Stellen Sie Ihre Frage rund um die Uhr an unseren KI-Chatbot Kris

Oder schauen Sie sich unsere häufig gestellten Fragen an. Vielleicht ist Ihre Antwort schon da!

Sie können nicht finden, was Sie suchen? Bitte stellen Sie Ihre Frage über unser Kontaktformular und Sie erhalten innerhalb eines Werktages eine Antwort. Sie wünschen sich lieber den direkten persönlichen Kontakt? Wir sind in der Saison täglich ab 9:00 Uhr für Sie da. Kontaktieren Sie uns telefonisch oder besuchen Sie uns, wir helfen Ihnen gerne weiter. Außerhalb der Campingsaison ist die Rezeption während der Bürozeiten von Montag bis Freitag geöffnet.

Wie können wir Ihnen helfen?

Kontaktieren Sie uns direkt

Telefon und E-Mail


Öffnungszeiten der Rezeption
Montag bis Freitag: 9:00 bis 17:00 Uhr

Sonstige Informationen

Firmeninformationen

IBAN: NL28 INGB0001313575
BIC: INGBNL2A
Handelskammer: Haarlem 54585147
 

Öffentliche Verkehrsmittel

Kommen Sie mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Camping Geversduin? Fahren Sie dann mit dem Zug zum Bahnhof Castricum oder Beverwijk. Das ganze Jahr über können Sie von hier aus den Bus 73 nehmen und an der Haltestelle „Camping Geversduin“ aussteigen. Sie können mit Ihrer OV-Chipkarte fahren oder im Bus ein separates Ticket erwerben, was nur mit der PIN möglich ist. Kein Bargeld. Die Nutzung der OV-Chipkarte wird eingestellt. Als Reisender können Sie dann sofort mit Ihrer Bankkarte ein- und auschecken. Für das nächste Jahr wird es ein Migrationsjahr geben und sowohl die Chipkarte als auch die Bankkarte können genutzt werden, künftig wird aber auf OV-Pay umgestellt.
 

Parken

Wenn Sie zu Besuch kommen, können Sie Ihr Auto auf dem Parkplatz links vom Eingang abstellen. Das Parken kostet 5 Euro pro Tag oder 1 Euro pro Stunde, Sie können am Automaten neben der Rezeption bezahlen. Wir schenken Ihnen die erste halbe Stunde! 


Medien & Presse

Medien- und Presseanfragen nur über marketing@kennemerduincampings.nl. Wenn Sie uns zum Thema PR telefonisch kontaktieren, bitten wir Sie dennoch um eine E-Mail.

img
img
img